Familien und Kinder glücklich machen!

Heiko Melzer und Joe Chialo überreichen Spiele für Familientreff

Im März haben der CDU-Wahlkreisabgeordnete für Staaken und das Spektefeld Heiko Melzer und der CDU-Bundestagskandidat für Spandau und  Charlottenburg Nord aufgerufen, Spielsachen für den neu eröffneten Familientreff im Pillnitzer Weg 21 zu spenden.

Viele Spandauer und Spandauerinnen sind dem Spendenaufruf gefolgt und haben Spielsachen wie Brettspiele, Spielzeugautos, Puppen, Puzzles, einen Kaufmannsladen im mittendrin!-Büro von Heiko Melzer in der Staakener Ladenzeile vorbeigebracht.

Heiko Melzer, Abgeordneter für Staaken und das Spektefeld, erklärt zur Aktion:

„Wir freuen uns sehr, dass unser Aufruf zahlreiche Menschen in Spandau nicht kalt ließ und sie sich auf den Weg in unser Büro gemacht haben, um die Spielsachen fürs Familientreff Pillnitzer Weg zu spenden.

Unser Sammelregal war wenige Tage nach dem Aufruf mit diversen Spielsachen überfüllt. Was für ein großartiges Signal, dass wir in Spandau auch an unsere Nachbarn denken. Wir bedanken uns herzlich dafür!

Gerne haben Joe Chialo und ich die Spiel-Spenden im Familientreff am Pillnitzer Weg 21 vorbeigebracht. Dem Team im Familientreff um Frau Stengler sagen wir danke und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit vor Ort. Und wir hoffen, dass diese Spielsachen die Augen der Kinder zum Leuchten bringen!“

* Pflichtfelder

Zum Schutz von SPAM-Mails erhalten Sie per Mail einen Link zur Bestätigung.

Ich benutze Mailchimp für den Newsletterversand. Weitere Informationen zum Datenschutz von Mailchimp finden Sie hier.