Zu Hause in Staaken –Telefonbuch für den Ortsteil

04.09.2020 | Wahlkreis - Aus Staaken und dem Spektefeld

Ab sofort kann man im mittendrin!-Büro des Wahlkreisabgeordneten Heiko Melzer Mini-Telefonbücher mit Kontaktdaten zu Ärzten, Schulen, Kitas, Einkaufszentren, Spielplätzen, Grünanlagen, Sportvereinen, Seniorenangeboten, Feuerwehr und Polizei kostenfrei abholen.

 

 

Heiko Melzer, CDU-Abgeordneter für Staaken und das Spektefeld:

„Mit unserem Adressen- und Telefonbuch bieten wir ein Nachlagewerk für alle an, die auch im digitalen Zeitalter eine Möglichkeit bekommen sollen, analog nach relevanten Kontaktdaten im Ortsteil und darüber hinaus zu suchen. Sei es eine Arztpraxis, ein Spielplatz, ein Seniorenheim oder der zuständige Polizeiabschnitt – unser Booklet gibt Auskunft, damit sich jeder zu Hause in Staaken fühlen kann!

 

 

Wir freuen uns auch auf jedes Feedback bzw. auf jeden Ergänzungs- und Änderungswunsch!

Hinweis:

mittendrin!-Büro Heiko Melzer

Brunsbütteler Damm 269 (Ladenzeile) , 13591 Berlin

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Freitag 10-17 Uhr

Mittwoch, Donnerstag 10-18 Uhr

* Pflichtfelder

Zum Schutz von SPAM-Mails erhalten Sie per Mail einen Link zur Bestätigung.

Ich benutze Mailchimp für den Newsletterversand. Weitere Informationen zum Datenschutz von Mailchimp finden Sie hier.